Starttrainings und Firmenpräsentationen im März

Regelmäßig führen wir für neue Mitglieder und Interessenten kleine Veranstaltungen durch, in denen wir unsere Firma, die Produkte und die Geschäftsmöglichkeiten präsentieren. Wer eine solche Präsentation in seiner Nähe wünscht, kann sich jeder Zeit gerne mit uns in Verbindung setzen.

Einige kleine Meetings sind bereits gelaufen, unter anderem in Berlin (dort regelmäßig), Putbus auf Rügen, in Kyritz an der Knatter und Dresden. Für das kommende Wochenende gibt es am 16.03. von 15:00 - 17:00 Uhr für alle Interessenten aus dem Raum Berlin/Brandenburg ein kleines Starttraining in Bernau (Ortsteil Schönow) in lockerer Runde mit Kaffee und Kuchen. Eine Stunde früher beginnt ein ähnliches Treffen in Koblenz. Wer sich noch kurzfristig zu einem dieser Termine unser Geschäft mit dem FM-Parfum in aller Ruhe und unverbindlich anschauen möchte, möge sich bitte telefonisch (siehe Impressum) bei mir melden.

Einen Kommentar schreiben