Geld verdienen mit FM

Der Markt und unsere Produkte

Der Parfummarkt ist riesig - jährlich wird allein in Deutschland mehr als eine Milliarden Euro für Parfum ausgegeben und das ohne Berücksichtigung anderer parfumierter Produkte wie Aftershaves, Duschgels usw. Grund genug, sich diesen Markt einmal genauer anzusehen. Was man für den eigenen Erfolg braucht, sind preiswerte Produkte in großer Auswahl, die qualitativ mindestens mit den bedeutend teureren herkömmlichen Produkten mithalten können oder idealer Weise noch hochwertiger sind. Mit der FM Group hat man eine international tätige Firma zur Hand, die genau solche Produkte auf einfache Art und Weise zur Vermarktung zur Verfügung stellt. Die FM-Group bietet insgesamt 130 unterschiedliche Düfte an, von denen die meisten an bekannte Düfte anderer Hersteller angenähert wurden, um besser auf Kundenwünsche eingehen zu können. Im direkten Preis-/Leistungsvergleich kosten unsere Produkte gegenüber den hochpreisigen Parfums oft weniger als 20%, aber auch gegenüber Sonderangeboten von preiswerteren Düften sind unsere FM-Parfums in der Regel immer noch gute 50% günstiger. Dies sorgt für großes Kundeninteresse und erleichtert das Geschäft enorm.

Verdienst und Investitionsaufwand

Ob man die FM-Produkte einfach nur in geselliger Runde an ein paar Freunde weiterverkauft, als duftende Ergänzung zu anderen Geschäften anbietet oder in größerem Stil und ganz im Sinne des Network-Marketing aufbaut: mit FM Parfum Geld zu verdienen macht Spaß, ist leicht und erfordert keinerlei Ausbildung und keine Lagerhaltung. Das hilfreiche, aber nicht zwingend erforderliche Hintergrundwissen (z.B. per FM-Einstiegs-Seminar) kann man sich binnen weniger Stunden aneignen. Die freie Zeiteinteilung und keinerlei Abnahmeverpflichtungen ermöglichen es den FM-Clubmitgliedern absolut selbständig zu entscheiden, wie viel sie tun und somit verdienen wollen.
Auch die finanzielle Investition ist gering: lediglich 30 Euro sind für das Starterpaket (Mappe mit 100 Duftproben und Informationsmaterial) aufzuwenden. Mal ganz davon abgesehen, dass man die Summe schon beim Kauf eines einzelnen Parfums gegenüber marktüblichen Preise einspart, hat man die 30 Euro bereits mit 8 verkauften Parfums wieder drin. Außerdem ist halbjährlich ein kleines Update (meist 20 Proben a 30 Cent sowie der Katalog, insg. ca. 6-10 Euro) notwendig, da 2x jährlich die Produktpalette aktualisiert wird. Durch den Verkauf der FM-Produkte erhält man ca. 30-35% Handelsspanne direkt und je nach eigenem Umsatz und dem der Gruppe zusätzliche Provisionen von bis zu 21% und Förderungen wie z.B. den Carbonus. Bei größeren Bestellungen werden außerdem oft Gadgets wie Duftteststreifen oder Kosmetiktaschen beigelegt.

Vermarktung

In lange bestehenden Network-Marketing-Unternehmen besteht das Problem, nur noch relativ schwer neue Vertriebspartner zu finden und sich zu den oberen Verdienstpositionen hochzuarbeiten. Da die FM Group jedoch noch ein sehr junges Unternehmen ist und allein in Deutschland noch einige 10-tausend aktive Vertriebspartner benötigt, um wirklich flächendeckend den Markt bedienen zu können, sind auch für Neueinsteiger die Chancen noch für wenigstens 1-2 Jahre sehr groß, mehr als nur ein Hobbygeschäft daraus zu machen. Hinzu kommen die Möglichkeiten, die sich durch die Ausweitung des Vertriebs auf andere Staaten ergeben.

Die Verkaufpreise der FM-Produkte in Verbindung mit der hohen Qualität sind zweifelsfrei ein Kundenmagnet: selbst völlig nebenbei, also mit vernachlässigbar niedrigem Zeitaufwand, kann man sich schon ein ansehnliches Taschengeld allein im Bekanntenkreis hinzuverdienen und dafür muss man auch keine “versicherungstypischen Überredungskünste” anwenden. Einfach allen Freunden und Bekannten die Duftprobenmappe zu zeigen genügt in den meisten Fällen für einen 3-stelligen Nebenverdienst pro Monat. Wer mehr will, muss logischer Weise auch mehr machen. Selbstverständlich stehen die FM-Partner von parfum-4u.de ihren registrierten Downlines jeder Zeit für diverse “Duft-Fragen” sowie zur Wissensvermittlung, Verkaufsförderung und Motivation zur Verfügung.

Falls Sie es noch nicht getan haben, dann sichern Sie sich noch heute Ihr Stück vom “duftenden Kuchen” und registrieren sich unverbindlich als Mitglied im FM-Club: FM-Onlineregistrierung.