FM Group

Die FM Trading Group World (kurz: FM Group) wurde im Jahr 2004 gegründet und ist der Direktvertrieb des renommierten Parfumproduzenten Perfand aus Breslau, der auch vor FM schon auf eine langjährige Zusammenarbeit mit dem Münchener Duftölproduzenten DROM zurückblicken konnte. Durch die Idee des Direktvertriebs beflügelt, eröffneten sich für Perfand ungeahnte Märkte.
Nachdem der Vertrieb 2004 erfolgreich in Polen und Australien startete, kam 2006 u.a. Deutschland hinzu. Schon Anfang 2008 war die FM Group in fast allen europäischen und einigen weiteren Staaten der Welt vertreten. Die FM Group World gehört inzwischen zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen weltweit und schickt sich an, einen beachtlichen Teil des internationalen Kosmetikmarktes mit hochwertigen und zugleich günstigen Produkten zu versorgen.
Durch den Direktvertrieb bedingt kann theoretisch jeder Interessierte als selbständiger Vertriebspartner der FM Group mit hochwertigen Kosmetikprodukten auf einfache Weise Geld verdienen. Mit dem Aufbau eines eigenen kleinen Vertriebsnetzes kann man aus dem Hobby und Nebenjob auch schnell eine gut bezahlte Führungsposition mit weiteren Vergünstigungen wie z.B. dem Car-Bonus machen.

Nutzen Sie Ihre Chance zum Geld verdienen mit FM!