Valentinstag - duftendes Geschenkset

In zwei Wochen ist es wieder so weit: am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebenden und Verliebten. Speziell zu diesem Anlaß haben wir ein besonderes Geschenkset als “Liebesbox” entworfen, welches ab dem 1. Februar bei uns erhältlich ist.
Valentinstagsgeschenk: eine exklusive Liebesbox mit FM-Parfum (Pheromone) und MassageölDiese Box als Geschenkidee der besonderen Art enthält ein Parfüm mit Pheromonen für Damen bzw. ein Eau de Parfüm mit Pheromonen für Herren sowie zwei Flaschen Massage-Öl mit den Duftnoten Zimt und Orange. Für diese Liebesbox stehen vier verschiedene FM-Parfüme zur Auswahl. Als Damenduft sind die Parfums mit den Nummern 23 und 33; als Herrenduft die Parfums mit den Nummern 52 und 134 erhältlich.

Der Preis für die schicke Valentinstags-Geschenkbox beträgt 20,- €.

Eine Reaktion zu “Valentinstag - duftendes Geschenkset”

  1. parfumdealer

    Happy Valentine’s Day!

    Nun, heute ist der bewusste Tag, an welchem die Freundin bzw. Frau es ihrem Partner übel nimmt, wenn er ihr nicht eine Kleinigkeit schenkt. Mit den amerikanischen Besatzungstruppen kam der Brauch nach Deutschland und wurde wie auch das Halloween-Fest vor allem durch findige Geschäftsleute und im Falle des heutigen Tages vor allem durch Blumenhändler gefördert und vermarktet. In die östlichen Happy Valentine's Day: FM-Tüte zum Festtag und GeschenkboxBundesländer schwappte der Brauch dieser Feiertage erst nach der Wende herüber. Auch wenn es manch einem älteren Zeitgenossen widersinnig erscheinen mag, was an diesem Tag so besonderes ist, so haben sich heute doch Millionen Menschen in Deutschland gegenseitig eine Freude bereitet - und sicherlich nicht nur hier, denn auch in sehr vielen anderen Ländern der Welt wird der Valentinstag (teilweise etwas anders oder auch zeitlich verschoben) begangen.
    Für uns als FM-Group-Teampartner war dies wie ein kleines zweites Weihnachten: eine im wahrsten Sinne des Wortes “dufte Geschenkidee” führte zu großer Nachfrage und vor allem unsere Valentinstagsgeschenksets gingen weg wie heiße Semmeln. Diese besondere Box war übrigens eine kleine Premiere - letztes Jahr gab es zu diesem Anlass nur schicke Tüten mit roten Herzen drauf. Nebenstehend noch ein kleines Bildchen mit der diesjährigen zum Geschenk passenden Tüte.

Einen Kommentar schreiben