Weihnachtsfeier FM Group Germany

Weihnachtsfeiern, wer kennt sie nicht? Die ersten Weihnachtsfeiern gab es schon im November, vor allem in Unternehmen, die durch feste Arbeitszeiten/Öffnungszeiten bedingt im Weihnachtsgeschäft keine Zeit für große Parties haben. Gestern Abend um 20:00 Uhr trafen sich die deutschen Top-Führungskräfte der FM Group World in Berlin in der Nähe des U-Bahnhofs Ullsteinstraße zur ersten großen deutschen Weihnachtsfeier der FM Group. Wie auch schon auf anderen FM-Parties zuvor so zeigte sich auch hier wieder, wie locker und fröhlich man in Direktvertrieben feiern kann. Obwohl insgesamt nur ca. 20 Leute größtenteils aus dem Raum Berlin/Brandenburg anwesend waren, war die Stimmung super. Selbständige lieben solche Parties und das nicht nur, weil sie auf Firmenkosten gehen - das Beste an solchen Parties ist immer, dass man sich neben allgemeinen lockeren Gesprächen auch über das Geschäft unterhalten kann und so auch immer wieder das ein oder andere von anderen lernt. Obendrein gibt es immer wenn sich Selbständige (auch nebenberufliche) treffen zahlreiche andere wertvolle Gespräche über andere Geschäftsmöglichkeiten usw., von denen der Normalbürger gar nichts mitbekommt. Somit sind solche Parties vom Unterhaltungswert abgesehen auch selbst für “Hobbyvertriebler” noch obendrein extrem wertvoll. Heute konnte man auf diesem Wege z.B. Infos über andere Dirketvertriebe erhalten und auch Jobs aus völlig anderen Branchen standen im Angebot.
Die FM-Weihnachtsfeier fand wie gesagt in Berlin statt und zwar den Ursprüngen des Vertriebs entsprechend in einem polnischen Restaurant namens “Alt Krakau”. Das 4-Gänge-Menü war nicht nur sehr lecker, sondern obendrein auch noch sehr sättigend ;) Über die großen Mengen an Alkohol die dabei flossen und zur weiteren Stimmungsauflockerung beitrugen, wollen wir an dieser Stelle mal nicht weiter sprechen :) Es ist doch immer wieder schön, für angenehme Arbeit, die wirklich Spaß macht UND einfach ist, obendrein noch solche Events gesponsort zu bekommen. Ich habe schon viele Weihnachtsfeiern gesehen, aber wenige in dieser Art. Das Team Schröder/Reimann sagt Danke!

Einen Kommentar schreiben